Castro Marim | Portugal Praia Verde Boutique Hotel

Das Praia Verde liegt im Herzen der Ost-Algarve unweit der spanischen Grenze. Es ist von einem herrlichen Pinienwald umgeben und bietet mit seiner erhöhten Lage umwerfende Ausblicke auf den Atlantischen Ozean.

Bilder & Video Galerie

Information & Preise Preise

Leistungen


  • 7 Übernachtungen mit Frühstück
  • Mietwagen Kat. A ohne Selbstbehalt ab/bis Flughafen Faro
  • 2 x Green Fee auf dem Quinta do Vale Course
  • 3 x Green Fee auf dem Quinta da Ria Course

 

Ohne Flug – Flüge und dazugehöriges Golfgepäck bieten wir Ihnen zu tagesaktuellen Preisen an.

Preise pro Person

Zeitraum /
Zimmer­kategorie
Doppel­zimmer
Einzel­zimmer
zuschlag
Deluxe Room
999,- €
440,- €

Hotelbeschreibung Hotel

Das Praia Verde Boutique Hotel liegt im Herzen der Ost-Algarve unweit der spanischen Grenze. Es ist von einem herrlichen Pinienwald umgeben und bietet mit seiner erhöhten Lage umwerfende Ausblicke auf den Atlantischen Ozean. 2014 wurde es von CNN zu einem der besten neuen Boutique-Hotels in Europa gewählt. Das Konzept des Hotels, bei dem vor allem der Einklang mit der Natur eine große Rolle spielt, ist in dieser Form neu für die portugiesische Hotellerie. Um sich auch im Hotel so wohl zu fühlen wie zu Hause wurde ein zentraler Platz eingerichtet, der verschiedenste Funktionen erfüllt. Neben der Rezeption sind hier auch eine Bar, ein Lebensmittelgeschäft und eine Lounge zu finden. Bei der Gestaltung der nur 65 stilvollen Zimmer und Suiten wurde viel Wert auf die Verwendung natürlicher Materialien gelegt. Zusammen mit den bodentiefen Fenstern und Balkonen entsteht so eine freundliche Atmosphäre.

Zum Entspannen lädt auch der schöne Außenpool des Hotels ein. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Im Restaurant „À Terra“ werden gesunde, rustikale, mediterrane Gerichte angeboten, die man auf der Terrasse mit Strandblick genießen kann. Das Restaurant hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Sprung in die Vergangenheit zu bieten, als alles noch sehr natürlich und ursprünglich war und Speisen noch mit Können und Herzblut zubereitet und mit viel Liebe serviert wurden. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich mehrere attraktive Golfplätze, unter anderem Monte Rei. Der Monte Rei Course wurde von Jack Nicklaus designt, der den Platz perfekt auf die Landschaft des Vorgebirges der stlichen Algarve zugeschnitten hat. Jedes Loch wurde individuell an die Umgebung angepasst und bietet dem Golfer ein abwechslungsreiches und unvergessliches Golferlebnis.

Golfplätze Golfplätze

Quinta do Vale Golf Course

Ein herausforderndes Layout in einer einzigartigen natürlichen Umgebung, vom weltberühmten Spieler Severiano Ballesteros entworfen. Der Golfplatz Quinta do Vale wurde so konzipiert, dass er Golfer aller Spielstärken anzieht und ein starker Kandidat für die Austragung wichtiger internationaler Meisterschaften sein wird. Der 75 Hektar große Platz ist vollständig in die umgebende Naturlandschaft integriert und nutzt das hügelige Gelände, das jedem der 18 Löcher einen einzigartigen Charakter verleiht, voll aus.

18
Loch
72
Par
6510
Länge

Lage & Wetter Lage & Wetter

Standort
Castro Marim
Zielflughafen
Faro
Entfernung zum Flughafen
ca. 60 km
-°
Castro Marim
-
-°
-
-°
-
-°
-
-°
-
-°
-
-°
-
-°